Feuerwehr Irlbach e.V.

Die Freiwillige Feuerwehr Irlbach wurde am 04. Mai 1873 gegründet und hat aktuell über 270 Mitglieder. 

Der Zweck des gemeinnützigen Feuerwehrvereins ist… 

  • die Werbung von Neu- und Nachwuchsmitgliedern 
  • die Förderung des Zusammenhalts in der Mannschaft 
  • die Förderung des Feuerlöschwesens durch die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen, die im Haushalt der Gemeinde nicht vorgesehen sind, aber aufgrund der Dringlichkeit keinen Aufschub zulassen 
  • die Förderung der Jugendarbeit 
  • die Werbung für den Feuerwehrgedanken in der Bevölkerung 
  • die Traditionspflege bei örtlichen und überörtlichen Veranstaltungen 
  • die Förderung der First Responder der Freiwilligen Feuerwehr Irlbach durch die Beschaffung von Ausrüstung, Kleidung und Verbrauchsmaterial
FFW Irlbach Gründungsfest 2023 Festfrauen und Schirmherrenbitten 2022
Danner Stefan

Stefan Danner

1. Vorsitzender

Radlbeck Franz

Franz Radlbeck

2. Vorsitzender

Liebl Andreas

Andreas Liebl

1. Kommandant

Artmeier Tobias

Tobias Artmeier

2. Kommandant

Bachl Johann

Johann Bachl

1. Schriftführer

Liebl Werner

Werner Liebl

2. Schriftführer

Susanne Huber

1. Kassier

Gerhard Schötz

2. Kassier

Baier Martin

Martin Baier

Gerätewart

Stephan Schwaller

Gruppenführer

Sebastian Radlbeck

Gruppenführer

Dominik Reichmann

Beisitzer

Liebl Alexander

Alexander Liebl

Beisitzer

Stefan Schötz

Beisitzer

Wallner Johann

Ehrenmitglied

Möchtest du die Feuerwehr unterstützen?

Sende uns deine ausgefüllte Beitrittserklärung zu oder kontaktiere uns über info@feuerwehr-irlbach.de

Beitrittserklärung